vinothekNortheim-cheffe

Der Genuss-Dealer


Bernd Hahne.

Bester Jahrgang. Er hatte den Mut, seinen Traum zu leben und seine Visionen wahr werden zu lassen.

Als seine solide Banker-Karriere bereits auf einem guten Weg war, beschloss der Connaisseur, seine Leidenschaft für gutes Essen und gute Getränke, gepaart mit seinem kaufmännischen Know-How, in die Waagschale zu werfen, um eine sprichwörtliche Schnapsidee endlich und wohl durchdacht in die Tat umzusetzen: Die Erschaffung einer Oase für Genuss und guten Geschmack. Ein Ort für Gleichgesinnte und all jene, die noch hinzu kommen würden. Mitten ins Herz. Mitten in Northeim.

Der Erfolg von 15 Jahren Vinothek Northeim lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass Bernd Hahne die richtige Entscheidung getroffen hat.

Sein überzeugendes Service- und Qualitätsverständnis, sein ausgeprägtes, fast schon detektivisches Gespür für lieb gewonnene traditionelle, frische oder kaum bekannte Gaumenfreuden aus den herrlichsten Winkeln unserer bunten Welt, kompetent vorgestellt von seinem freundlichen und stets bestens informierten Team, lassen auch jeden noch so spontanen Besuch zu einem Genusserlebnis der herausragenden Art werden.

Und aus Gleichgesinnten werden Kunden. Aus Kunden werden Fans.

So läuft das in der Vinothek. Genuss ist hier Chefsache. Und wird gern geteilt.

vinothekNortheim-chef-bernd hahne  „Wohlsein!“